Feriencamps 2017

Auch 2017 wird die SG Stern Stuttgart wieder Feriencamps für Kinder durchführen.

Nach dem tollen Erfolg der vergangenen Jahre veranstaltet die SG Stern Stuttgart in Kooperation mit dem Förderverein STAR CARE e.V. in der Pfingstferienwoche vom 06.06.–10.06.2017 bereits das 9. Kinderfußballcamp.

Zum 5. Mal wird das Sportcamp in den Sommerferien angeboten. Wir freuen uns, aufgrund der enormen Nachfrage auch dieses Jahr wieder zwei Camps in der ersten (31.07.-04.08.) als auch in der zweiten Ferienwoche (07.08.-11.08.) anbieten zu können. Auf den Anlagen des Stuttgarter SC erwartet alle Kinder im Alter von 6-13 Jahren ein buntes Sportprogramm mit klassischen Sportarten & verschiedenen Trendsportarten, vielfältige Spiele sowie vielen neuen Überraschungen.

Weitere Informationen zu den Camps sowie die Online-Anmeldeformulare finden Sie in der linken Spalte.

Achtung: Nur bei erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungsmail!