Echt scharf?!

Sonne lacht, Blende Acht!

Das hört sich natürlich einfach an, aber fotografieren ist sehr viel mehr und das wollen wir gemeinsam entdecken. Wir tauschen Erfahrungen aus, lernen voneinander und gehen zusammen auf Motivsuche. Wir, das sind derzeit 72 Mitglieder in der Sparte Fotografie. Gegründet wurde die Sparte bereits 1978.

Schwerpunkt war das Filmen in Super8, erst nach und nach gesellten sich mehr Fotografen dazu. Heute fotografieren alle Mitglieder mit digitalen Spiegelreflex-Kameras.

Wer uns mal besuchen möchte, ist herzlich eingeladen. Bitte kündigt euch vorher mit dem Kontaktformular an.


Regelangebot

Mittwoch (gerade Wochen) bzw. Donnerstag (ungerade Wochen), 17.30 Uhr
Treffpunkt: Geb. 43 1. OG, Zimmer 162 in Fellbach-Schmiden, Salierstraße 41.
Bitte beachtet auch unsere Termine in unserem Kalender.

Ansprechpartner

Andreas Schaake,
M.: 0160 8605976