Mit Buben reizen ...

Reizen, Stechen, Passen und Mauern:
auch das ist in der SG Stern Stuttgart möglich.

Wer Freude am Skatspiel in geselliger Runde hat, kann jederzeit - auch als Gast - gerne vorbeikommen.

Bei uns ist jede(r) Willkommen!

 

 


Regelangebot

Wir treffen uns nach Absprache im Vereinsheim VfL Post Esslingen, Weilstr. 85, 73734 Esslingen. Der Spielabend beginnt um 17.00 Uhr. Während des Spielbetriebs herrscht in den Räumen Rauchverbot.


Aktuelles

Ligaspielbetrieb 2016

Die 2. Mannschaft konnte sich in der Verbandsliga nicht durchsetzen und landete nach 5. Spieltagen auf dem letzten Platz. Zum Glück gibt es in dieser Liga keinen Abstieg.

Die 1. Mannschaft erreichte in der Oberliga den Vizemeistertitel, der aber durch die Neustrukturierung der Regionallliga ( wird 2017 die 3. Liga ) leider nicht zum Aufstieg berechtigte. Auf ein Neues in 2017.

Meisterschaften

Die im August durchgeführten dt. Betriebsskatmeisterschaften brachten uns immerhin gute Ergebnisse. Günther Kotschner erreichte den Vizemeistertitel bei den Senioren, Gerd Wieler folgte als 4.  Bei den aktiven Herren belegte Volker Schmid-Schönberg ebenfalls einen guten 4. Platz. Für die restlichen 7 Teilnehmern der Sparte Skat lautet das Motto:  „Dabei sein ist alles!“

Ansprechpartner

Harald Läutzins,
T.: 0711 415613

Weitere Informationen

Clubabende 2017